Wir zeigen was uns auszeichnet - kununu Top Company 2024

prowork personal Redaktion, 12.01.2024

Deutschlands bekannteste Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet die prowork prowork personal als Top Company 2024 aus. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter.

prowork personal gehört damit nachweislich zu den besten Arbeitgebern in der Region Göttingen.

Mit einer Quote von lediglich fünf Prozent der Unternehmen, die das Siegel erhalten, ist es ein Prädikat für herausragende Leistungen in Bezug auf die Qualität des Arbeitsplatzes, die Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit sowie der Umsetzung einer wertschätzenden Unternehmenskultur.

Aufgrund steigender Unternehmenszahlen auf kununu, wurde erstmalig die Einhaltung strenger Kriterien angepasst, um eine stetige Exklusivität der Auszeichnung zu gewährleisten.

Die Anforderungen wurden ausnahmslos und in vollem Umfang erfüllt. prowork personal erhält somit das Top Company Siegel zum dritten Mal in Folge.

Wir sind sehr stolz über diese Anerkennung und danken unseren Mitarbeitern für das ausgezeichnete Feedback. Es zeigt einmal mehr, dass wir bei der Auswahl unserer Kundenbetriebe auf die Werte setzen, die wir selbst leben – ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe, Wertschätzung und faire Arbeitsbedingungen.

Unsere Kunden können sicher sein, dass wir alles tun, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu stärken und eine Personaldienstleistung auf höchstem Niveau bieten.

Wir reden nicht nur, wir sind Macher! Wir stehen zu unserem Wort und finden die für Sie beste Lösung.

Wir freuen uns über jede Empfehlung.

Ihr Team der prowork personal GmbH

Professionell. Leidenschaftlich. Direkt.

Aktuelles und Wissenswertes.