prowork personal Redaktion
prowork personal Redaktion, 21.06.2021

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Braunschweig Göttingen Bruns & Harland GmbH & Co. KG der prowork personal GmbH (prowork personal) zum wiederholten Male mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Gerade in diesen Zeiten ist es für Unternehmen und Bewerber wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben, der Sicherheit und Beständigkeit verkörpert. Ob Personalsuchender, aktiver Bewerber oder Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung – bei der prowork personal GmbH, die im September 2021 ihr 5-jähriges Firmenjubiläum feiern konnte, geht es stets darum, individuelle Bedürfnisse umzusetzen, sowie Unternehmen und Mitarbeiter gezielt nach ihrer Qualifikation und Persönlichkeit optimal zu vernetzen. Mit prowork personal sind sie auf der sicheren Seite: Für seine „außergewöhnlich gute Bonität“ wurde auch 2021 das Bonitätszertifikat CrefoZert der Wirtschaftsauskunftei Creditreform verliehen. Die jährliche Prüfung hinsichtlich der Zukunftsaussichten und des wirtschaftlichen Zustands bestand prowork personal erneut mit Bravour und erhielt damit die Verlängerung des Zertifikats um ein weiteres Jahr.

Professionell. Leidenschaftlich. Direkt.

Diese drei Worte stehen für 5 Jahre voller Engagement, Tatendrang, Innovationen, mutiger Impulse und Herzblut die in jeder einzelnen ihrer individuellen Personallösungen stecken. Des Weiteren steht prowork personal für einen engen, vertrauensvollen und ehrlichen Austausch auf Augenhöhe. Stets mit dem Ziel, immer das beste Personal oder die passgenaue Position zu finden. Angespornt durch die grandiosen Bewertungen der Mitarbeiter und Bewerber sowie der positiven Feedbacks ihrer Geschäftspartner, ist prowork personal auch in Zukunft ein TREUER WEGBEGLEITER der FORTSCHRITT GESTALTET und ENGAGIERT NEUE WEGE BEREITET.

Man legt großen Wert auf ein nachhaltig gelebtes Miteinander und Füreinander und übernimmt Verantwortung für die Umwelt. Eine ressourcenschonende Gestaltung der Unternehmenskultur, digitale Zeiterfassung, die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie die Investition in deren Gesundheit wird man in Zukunft noch intensiver fördern. Das Team der prowork personal GmbH steht zu seinem Wort und handelt danach, denn hier ist jeder Einzelne der Wichtigste!

Weitere Informationen zum Creditreform Bonitätszertifikat finden Sie hier.

"Wir freuen uns sehr diese besondere Auszeichnung, bereits zum dritten Mal in Folge, erhalten zu haben und werden weiterhin Ihr Partner für weitsichtige und nachhaltige Personallösungen sein."

Ihr Team der prowork personal GmbH

Professionell. Leidenschaftlich. Direkt.

Aktuelles und Wissenswertes.